SILVIUS 73: Das Waldwesen im Basic Projekt – Transformation und Naturverbundenheit..

»Lebe Deine Wunderbaren Düfte: Die Einzigartigkeit jedes Lebewesens«

SILVIUS:
Transformation und Entdeckung des wahren Ichs.

»An der Person sichtbar. Aussehen, Statur, Wuchs, Gestalt, Selbstausdruck, Ausstrahlung (wie er aussieht, was er tut, mit was er sich umgibt).«

SILVIUS ist unser Förderer der Transformation, er beschleunigt unsere Entwicklung und ermutigt uns, unser wahres Ich zu entdecken. Er bringt unsere Körperfunk- tionen ins Gleichgewicht und regt Reinigungsprozesse an. Unsere Haare spiegeln den Zustand unseres gesamten Stoffwechsels wider, sie sind der Spiegel unserer Stimmungslage. Manchmal fühlen wir uns körperlich unausgeglichen und fragen uns ständig nach unserem wahren Wohlbefinden. Die Freude kann zuweilen fehlen, und Haut sowie Haare sehnen sich nach mehr Vitalität. Haarausfall kann uns vor Herausforderungen stellen, und die Haarfarbe erscheint uns oft grau oder als ob sie von Staub bedeckt wäre. Doch mit SILVIUS finden unsere Wünsche und unser Wohlbefinden endlich zueinander. Er unterstützt uns auf dem Weg zur Transformation und zur Entdeckung unseres wahren Selbst. Unsere Haare und unsere Gesundheit erblühen in neuer Vitalität und Farbe, und wir finden Freude und Zufriedenheit.

Typische Charaktereigenschaften.

SILVIUS vereint Wünsche und Wohlgefühle, fördert Transformation und Ausbalancierung von Körperfunktionen

Unsere Wünsche und unsere Wohlgefühle verschmelzen in der Präsenz von SILVIUS, den Waldwesen, die die Welt in ihrer ganzen Fülle erleben. SILVIUS initiiert Transformation, beschleunigt persönliche Entwicklung und ermutigt uns, unser wahres inneres Wesen zu entdecken. Dabei unterstützt er auch die Balance der Körperfunktionen und fördert Reinigungsprozesse.

Natürliche Pflege und Gesundheit:
Ohne Heilversprechen, Mit Wissen..

Tauche ein in die Welt natürlicher Pflege und Gesundheit mit dem I'm Resource Institut. Entdecke unser Wissen über Mikroorganismen und ihre positiven Effekte auf Haut und Wohlbefinden. Wir möchten betonen, dass wir keine Heilversprechen abgeben und dieser Leitfaden keine professionelle medizinische Beratung ersetzt. Unsere Informationen basieren auf praktischen Erfahrungen und Forschungsergebnissen.

Die Projekte setzen auf die Symbiose verschiedener Mikroorganismen, die flexibel auf die jeweiligen Bedingungen reagieren. Dabei können sich Veränderungen in der Konsistenz oder im Geruch bemerkbar machen, ohne die Qualität zu beeinträchtigen.