Geo 23/ Erde: Das Basic Projekt für Stabilität und Balance.

»Lebe dein einzigartiges Leben, in dem Liebe überall begegnet.«

GEO:
Harmonie und Aktivität für Körper und Geist.

GEO fördert den harmonischen Ablauf in unserem Körper, unterstützt Muskel- und Organbewegungen und weckt das Nervensystem. Er hilft bei der Überwindung von Unwohlsein und Unzufriedenheit, indem er uns auf den Weg zur Erfüllung unserer wahren Natur und Wünsche leitet.

Die Erde (harmonischer Ablauf, im Einklang sein): GEO, der Bote der Aktivität und Kommunikation, lenkt die Bewegungen unserer Muskeln und inneren Organe. Er weckt unser Nervensystem und sorgt für die reibungslose Funktion unseres Körpers. Manchmal, wenn unser Verlangen nach Veränderung nicht erfüllt wird, können wir uns niedergeschlagen, unwohl und unzufrieden fühlen. Es scheint, als würden unsere Wünsche uns entgleiten, sei es in Bezug auf unser Haar, unsere Frisur oder unser gesamtes Erscheinungsbild. Doch oft sind es unsere eigenen Gedanken und Gefühle, die uns in diesen Zustand versetzen. Das Leben mag sich in wiederkehrenden Mustern zu bewegen scheinen, und unsere Haut und Haare könnten beansprucht wirken. Die Haut neigt zum Einreißen, die Haare zum Abbrechen. Doch wenn sowohl unser Innerstes als auch unser Äußeres nach Freiheit streben, erfordert es manchmal den Mut zur Veränderung. GEO ist hier, um dich zu unterstützen. Gemeinsam können wir die Wege der Aktivität und Kommunikation nutzen, um uns im Einklang mit unserer wahren Natur zu fühlen und unsere Wünsche zu erfüllen.

Typische Charaktereigenschaften.

GEO strahlt in der Mutigen Veränderung, im Einklang mit der Erde, durch Aktivierung des Nervensystems und Regulation der Körperfunktionen für Bewegung und Kommunikation.

Wenn das Gefühl und das Aussehen nach Freiheit streben, müssen Schutz und Geborgenheit manchmal aufgegeben werden. Es bedarf Mut zur Veränderung. GEO unterstützt dich dabei. Die Erde (Ein harmonischer Ablauf, im Einklang sein), GEO steht für Aktivität und Kommunikation und ist für die Bewegung der Muskulatur und der inneren Organe verantwortlich, GEO aktiviert das Nervensystem und regelt die Körperfunktionen.

Natürliche Pflege und Gesundheit:
Ohne Heilversprechen, Mit Wissen..

Tauche ein in die Welt natürlicher Pflege und Gesundheit mit dem I'm Resource Institut. Entdecke unser Wissen über Mikroorganismen und ihre positiven Effekte auf Haut und Wohlbefinden. Wir möchten betonen, dass wir keine Heilversprechen abgeben und dieser Leitfaden keine professionelle medizinische Beratung ersetzt. Unsere Informationen basieren auf praktischen Erfahrungen und Forschungsergebnissen.

Die Projekte setzen auf die Symbiose verschiedener Mikroorganismen, die flexibel auf die jeweiligen Bedingungen reagieren. Dabei können sich Veränderungen in der Konsistenz oder im Geruch bemerkbar machen, ohne die Qualität zu beeinträchtigen.